Kompetenztrainer für Kinder

Ausbildung zur Erweiterung sozialer Kompetenzen von Kindern

Termine:
29.3. - 31.3.2019
27.9. - 29.9.2019

Ort:
Uhingen bei Stuttgart
oder
Inhouse Schulungen zu Ihrem gewünschten Termin

Anmeldung / Infos: info@kompetenztrainerkinder.de

Iris Holz-de Ceglia
Tel. 07161-12839

Andrea Mock-Haas
Tel. 06182-8261581

Über uns:

Ich bin Iris Holz-de Ceglia und erfahre täglich, daß man mit Ermutigung viel Positives erreichen kann.
Ich bin seit über 20 Jahren verheiratet und Mutter 2er jugendlichen Mädchen.
Nachdem ich bei meinen Kindern sehr gute Erfahrungen mit dem Ermutigungskonzept gemacht habe, wollte ich dies gerne weitergeben.
Seit 2008 bin ich Ermutigungstrainerin "Encouragingtrainer Schoenakerkonzept ®" für Erwachsene und Kinder - und arbeite an Schulen und Institiutionen wie z. Bsp. das Haus der Familie.
Darauf aufbauend erlernte ich den Sozialkompetenztrainer für Kinder (Marlene Baron) und den Familienrattrainer (Vpip)
Dipl. Individualpschologische Beraterin (ASI) darf ich mich seit 2012 nennen und habe seither meine eigene Beratungspraxis in Uhingen.

Tel. 07161-12839
Jahnstrasse 20, 73066 Uhingen


Mein Name ist Andrea Mock-Haas - links auf dem Foto.
Kinder in ihrem Selbstbewusstsein zu stärken ist für mich seit vielen Jahren eine wundervolle und wichtige Aufgabe, die ich mit diesem bewährten Training  erfolgreich praktiziere.
Ich bin verheiratet, habe einen erwachsenen Sohn und eine Tochter im Jugendalter.

Meine beruflichen Arbeitsfelder:

Staatl. anerkannte Erzieherin (1990 - 2009)
Dipl. Individualpsychologische Beraterin (seit 2003) (ASI), Supervisorin (seit 2009) , Gestaltberaterin (seit 2009) (ASI)
Coach Synchronizing® nach Dr. Markus Jensch (seit 2013)
Trainerin für Eltern-  (seit 2005) und Kinderkurse (seit 2003)
Seit 2009 in eigener Praxis

Tel. 06182-8261581

Aschaffenburger Str. 65, 63500 Seligenstadt